DO YOGA - ENJOY YOUR LIFE

Reif für Yoga?

Wer kennt das nicht - nach einem anstrengenden Tag möchte man eigentlich nichts anderes als nur die Beine hochlegen. Und oft fragt man sich, kann das alles sein? Klar, relaxen ist wichtig, aber noch wichtiger ist es, zielgerichtet regelmäßig seine Batterien aufzutanken. Und dabei kann Yoga helfen.  Bei mir erlernst ein abwechslungsreiches und effektives Yoga, dass Dein Wohlfühlen auf ein neues Level bringen kann.

Jetzt loslegen:

9 Effekte & mehr durch regelmäßiges Yoga

>> Du kannst mehr Lebensfreude gewinnen.

>> Dein allgemeines Wohlbefinden stärken.

>> Yoga gibt Dir mehr Kraft, Flexibilität und Ausdauer.

>>  Du unterstützt Deine mentale und emotionale Stärke.

>>  Das Körpergewicht bleibt stabil.

>>  Das Herz- und Kreislaufsystem wird gesund erhalten.

>>  Du stärkst Deine gesamte Muskulatur - auch die Tiefenmuskulatur.

>>  Deine Körperhaltung verbessern.

>>  Du regenerierst beständig Körper und Geist.

Aktuelle Yoga-Studien belegen die Vorteile durch regelmäßiges Yoga-Üben. Sei gerne dabei! Trage Dich am besten gleich im Terminplaner ein, dann ist Dein Platz gesichert.

Wir freuen uns auf Dich!

Yoga bietet jedem einen ganz persönlichen Erfahrungsweg. Deshalb ist es wichtig, für sich die passende Yogalehrerin oder den passenden Yogalehrer zu finden. Du solltest Dich gut aufgehoben fühlen und auch Veränderungen wahrnehmen. Genau das habe ich selbst bei meinem Yogalehrer, Vinod Dulal, aus dem indischen Pune vor über 20 Jahren bei meinem ersten Yoga-Retreat in Italien erfahren. 

Von dem Moment hat es mich nicht mehr losgelassen. Es hat mir immer wieder in allen Höhen und Tiefen des Lebens Kraft gegeben - hilft mir, fit und gesund zu sein. So wurde Yoga ein wichtiger Teil meines Lebens. Und es ist nur logisch, dass ich nach der Yoga-Ausbildung bei Vinod Dulal auch anderen das Vinod-Dulal-Yoga vermitteln wollte. 

  • Vinod Dulal gründete das Vinod-Dulal-Yoga in den 1970er Jahren, nachdem er einige Jahre gemeinsam mit dem bekannten B.K.S Iyengar unterrichtete. Es ist ein abwechslungsreiches und modernes Hatha-Yoga ohne Hilfsmittel. Es stärkt zum Beispiel das Immunsystem, die Knochen und Gelenke, hält jung und regeneriert bis in die kleinsten Körperzellen.

Warum Yoga im Yoga-Studio Pankow?

>> Du belebst Muskeln, die vielleicht noch nie im Leben genutzt hast.

>> Die Faszien werden geschmeidiger und die Organe besser durchblutet.

>> Nach einer intensiven Yoga-Einheit fühlst Du Dich wie neu geboren.

>> Versprochen: Es wird nie langweilig. Immer wieder kommen neue Asanas/Yogaübungen dazu.

>>  Dabei bewegst und dehnst Du Dich nicht nur in alle Richtungen, sondern Du kräftigst und regenerierst jeden Teil Deines Körpers.

>> Auf einfachem Wege hilft uns das Yoga-Dulal-Yoga durch zielgerichtete Übungen und bewusste Atmung, sich mental und körperlich zu stärken.