Online-Live-Yoga mit individueller Anleitung

Du möchtest Dich auch im Home-Office fit halten und Stress abbauen? Kein Problem. Stecker rein und die Matte ausrollen und beim Online-Life-Yoga im Yoga-Studio Pankow unter professioneller Anleitung Yoga machen. Der Kurs läuft datengeschützt per Video-Meeting über Zoom. 

Die Online-Kurszeiten sind:

>> Montag 18 Uhr Online--Live-Yoga alle Stufen
>> Mittwoch 18.30 Uhr Online--Live-Yoga alle Stufen

Einfach online beim zertifizierten Yoga-Kurs von überall dabei sein

Du brauchst zum Yoga nur Deine Yoga-Matte und etwas Platz, um ungestört zu sein. Dann kann es losgehen. Schalte Dein Handy oder Laptop oder Computer ein, schon kannst Du ganz bequem direkt von zu Hause am Yogakurs teilnehmen. 

Gerne unterstütze ich Dich dabei, den Einstieg zu finden. Deine Kurskarte kannst Du direkt hier buchen (siehe unten) und per PayPal bezahlen oder nach der Buchung den Betrag auf das angegebene Konto überweisen oder einfach Vorort bezahlen.

Jetzt mitmachen: mein Angebot

    WAS? Wir üben im Online-Live-Stream in einer kleinen Gruppe eine gezielte Abfolge von unterschiedlichen Yogahaltungen (Asanas). Zu jeder Kurseinheit (90 Minuten) gehört eine Aufwärm-, Aktiv- und Entspannungsphase. Du kannst auch Online- und Präsenzkurse kombinieren.

    WOFÜR? Yoga fördert Deine Fitness und Dein Wohlbefinden, kräftigt Deine Muskeln und hält Deine Organe gesund. Spezielle Atemübungen helfen, zur Ruhe zu kommen. Außerdem gibt es in jeder Übungsstunde eine Anleitung zur bewussten Entspannung (Shavasana).

    Wichtig: Bleibe geduldig dran. Es sollte Dir Freude machen, Dich immer wieder neu zu spüren. Schon nach einigen Übungsstunden wirst Du Dich körperlich fitter und ausgeglichener fühlen.Dein Vorteil: Die Krankenkassen beteiligen sich an den Präventionskursen in der Regel bis zu zwei Mal im Jahr mit rund 75 Euro bis 100 Euro an den Kosten.
    • Nachdem Du Deine Kurskarte erworben hast, solltest Du gleich im Terminplaner Deinen Kursplatz reservieren. Dann ist Dein Platz gesichert. Den Zoom-Link über den Du am Live-Meeting teilnimmst, schicke ich Dir nach Deiner Anmeldung per Mail zu.
    Hier kannst Du Dich eintragen:
    Was brauchst Du zum Yoga?
    • Lediglich eine Yogamatte und bequeme Kleidung sind nötig. Vor dem Yoga solltest Du 3 bis 4 Stunden vorher keine großen Mahlzeiten essen.

    Wir freuen uns auf Dich!