Reif für Yoga?
Du möchtest Stress abbauen, Dich fitter und vitaler fühlen? Du möchtest Deinen Körper mehr spüren und wieder besser schlafen? Dann probiere es mal mit Yoga. Wo? Im Präsenzkurs nur 3 Minuten vom Rathaus Pankow entfernt oder im Online-Live-Kurs. Durch Yoga kannst Du körperliche, mentale und emotionale Stärke gewinnen, ins Schwitzen kommen und am Ende tief entspannen. WENN NICHT JETZT - WANN DANN?
Hatha-Yoga oder was?
Sicher hast Du schon von vielen Yoga-Stilen gehört. Bei mir lernst Du das Vinod Dulal Yoga - eine Form des Hatha Yoga: Ich praktiziere dieses Yoga seit über 20 Jahren. Es gibt mir immer wieder Kraft in allen Höhen und Tiefen des Lebens - hilft mir, fit und gesund zu sein. Es ist ein sehr abwechslungsreiches und modernes Yoga ohne Hilfsmittel. Es stärkt zum Beispiel das Immunsystem, die Knochen und Gelenke, hält jung und regeneriert bis in die kleinsten Körperzellen.

"Yoga ist die Reise des Selbst durch sich selbst zu sich selbst." (Bhagavad Gita)



  • YOGA-
    PRÄSENZ-
    KURS
    Die Präsenz-Yoga-Kurse finden im Stadtteilzentrum Pankow statt. Auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen.
    Erfahre mehr
  • ONLINE-LIVE-YOGA
    Du möchtest bequem gleich von zu Hause aus loslegen? Kein Problem. Du bekommst einen persönlichen Zugangscode.
    Erfahre mehr

  • YOGA-
    URLAUB
    Energie auftanken und relaxen kannst Du bestens, wenn Du Dir ein paar Tage eine echte Yoga-Auszeit gönnst.
    Erfahre mehr
Oooops!

Aktuelles

Die Seite, die du im Blog suchst, ist nicht vorhanden.