Direkt zum Hauptbereich

Yoga macht glücklich - ab 15. September wieder Präsenskurse

Schön, dass Du Dich für Yoga interessierst ...


... sich wohlfühlen, fit und vital sein, Stress abbauen - das und viel mehr kann Dir Yoga geben. Auch Neueinsteiger*innen sind herzlich willkommen. Mitte September starten die Präsenskurse im Stadteilzentrum wieder. Schon jetzt kannst Du ganz bequem von zu Hause aus mit uns Yoga üben und am Yoga-Live-Stream teilnehmen. Aenne Riesenberg, Dipl. Hatha-Yogalehrerin und Heilpraktikerin (Mitglied BDY) unterrichtet in kleinen Gruppen mit individueller Beratung. Wir freuen uns auf Dich beim ONLINE-YOGA und im Stadtteilzentrum, nur drei Minuten entfernt von Pankow Kirche. Einfach KOMMEN und MITMACHEN.  JETZT ANMELDEN

Intensive Übungen, eine entspannte Atmosphäre und eine sehr aufmerksame Lehrerin. Ich freue mich jeden Mittwoch auf "mein" Yoga. Simone Würdinger-Grassert


Yoga bei Aenne umfasst auch therapeutisches Yoga. Aenne berät mich und steht dabei in intensivem Austausch mit dem indischen Meister Vinod Dulal, mit dem ich bei seinen Deutschlandaufenthalten schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Manfred Grassert

Beliebte Posts aus diesem Blog