Direkt zum Hauptbereich

HOME-YOGA FÜR DICH - Online-Live-Stream

Stecker rein und die Matte ausrollen ... 


Du brauchst dafür nur etwas Platz, eine Yogamatte und ein Handy oder Computer. Schon kannst Du ganz bequem direkt von zu Hause üben - natürlich unter individueller Anleitung. 

Was? Wir üben im Online-Live-Stream in einer kleinen Gruppe eine gezielte Abfolge von unterschiedlichen Yogahaltungen (Asanas). Diese Übungen kommen aus dem Hatha-Yoga. Zu jeder Stunde gehört eine Aufwärm-, Aktiv- und Entspannungsphase. 

Wofür? Yoga fördert insbesondere Deine Fitness und Dein Wohlbefinden, kräftigt Deine Muskeln und hält Deine Organe gesund. Spezielle Atemübungen helfen, zur Ruhe zu kommen. Außerdem gibt es in jeder Übungsstunde eine Anleitung zur bewussten Entspannung (Shavasana). 





Intensive Übungen, eine entspannte Atmosphäre und eine sehr aufmerksame Lehrerin. Ich freue mich jeden Mittwoch auf "mein" Yoga.
Simone Würdinger-Grassert
Yoga bei Aenne umfasst auch therapeutisches Yoga. Aenne berät mich und steht dabei in intensivem Austausch mit dem indischen Meister Vinod Dulal, mit dem ich bei seinen Deutschlandaufenthalten schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Manfred Grassert